Rauchmelder

Wir bieten Ihnen den kompletten Service. Von der Vermietung der Geräte bis hin zum Wartungsvertrag.

Das Land Hessen führte die Rauchmelderpflicht am 24. Juni 2005 ein. Anfangs galt diese nur für Neubauten, wurde jedoch im Jahr 2011 erweitert. Bis zum 31.12.2014 müssen alle Wohnungen mit Rauchmeldern nachgerüstet werden.

Unser Produkt der Rauchmelder Q2

Der Langzeit-Rauchmelder für Wohn-, Büro- und Objektbereich 
im dezenten Kompakt-Design!

Wie schon der Kidde Q1 besitzt der Kidde Q2 ein super Preis-Leistungsverhältnis. Dieser Melder verfügt über eine fest verbaute Lithiumbatterie mit einer unglaublichen Laufzeit von bis zu 10 Jahren.

Der Rauchmelder Q2 ist für Eigentumswohnungen, Mietwohnungen, Etagenwohnungen, Büros aber auch fpr kleine Einfamilienhäuser bestens geeignet. Durch seine leicht erreichbare Prüftaste kann der Melder einfach auf seine Funktion hin geprüft werden.
Einer für Alle: Mit VdS-Zusatzprüfung für den Langzeitbetrieb. Daher ideal für Mieter, Eigentümer und große Wohnungs- bestände. Geprüft & garantiert. Schnellste Inbetriebnahme: Schrauben setzen Rauchmelder einrasten Testknopf drücken Ein Sicherer Betrieb. Stummschalt-Taste zur Unterdrückung des Alarmsignals. Optional: Melderentnahmesperre. ​